Fordern Sie heute unser unverbindliches Angebot an.
Machen Sie jetzt den Vergleich!

Konica Minolta C257i
Mit unseren günstigen Seitenpreisen senken Sie Ihre Druckkosten für die nächsten 5 Jahre.

 

Moderne Multifunktionsdrucker bieten mit Scan-, Druck- und Kopierfunktion viele nützliche Eigenschaften für kleine Büros oder ganze Großraumbüros. Drucken, Kopieren, Scannen, Archivieren oder Faxen in A5 über A4 bis A3, Farbe oder Schwarz-Weiß, Heften, Lochen oder Falzen: PauerPoint bietet Ihnen österreichweit perfekte Business-Geräte für Ihr Büro - immer gekoppelt mit 5 Jahren PauerPoint Voll-Garantie.

Sie wollen einen Drucker oder Multifunktionsdrucker für Ihr Büro oder Homeoffice kaufen oder mieten und wissen noch nicht, welches Gerät das richtige für Sie und Ihre Mitarbeiter ist?

Kontaktieren Sie uns zu einem unverbindlichen Erstgespräch.
Wir beraten Sie aufgrund Ihren Anforderungen, welches Modell das beste für Ihr Unternehmen ist.

 

Gewünschte Geräteanzahl

 

5 Jahre Voll-Garantie mit Seitenpreiskonzept
Hier kann Ihr Unternehmen durch günstige Seitenpreiskonditionen hohe Wartungskosten einsparen.

Hier können Sie Ihr ungefähres monatliches Druckvolumen angeben.

 

Gewünschtes optionales Zubehör

 
 

Sie erhalten innerhalb eines Werktages ein unverbindliches und transparentes Angebot von uns.


Unser unverbindliches Angebot beinhaltet

Kosten für All-Inklusive Service (Seitenpreise Farbe und S/W)

Gerätekosten inkl. gewünschter Finanzierung (Kauf- oder wahlweise 60 Monate Mietvariante).

Kosten für österreichweite Lieferung und Installation durch unsere Techniker.

 

 


Es gilt unsere Datenschutzerklärung >>>

*Angebot gültig nur noch solange der Vorrat reicht.
Aktionspreis exkl. 20% MwSt., exkl. gesetzlicher Urheberrechtsabgabe URA.
Monatliche Miet- Servicevariante bei positiver Bonitätsprüfung möglich.
Angebot nur gültig in Verbindung mit einer 5 Jahres ALL-IN Servicevereinbarung.
Das Angebot ist freibleibend. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne!

Herwig Moser
Beratung

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne
telefonisch oder per Mail zur Verfügung

Ich freue mich auf Ihre Anfragen.

Sie wissen nicht genau, welches Produkt für Ihr Unternehmen geeignet ist?
Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per Mail, aufgrund einer kurzen Bedarfserhebung erhalten Sie Ihr maßgeschneidertes Angebot.

Nicht nur der Kaufpreis ist entscheidend, sondern auch die laufenden Betriebskosten wie Toner- bzw. Seitenpreise. Daher ist ihr ungefähres Druckvolumen ein wichtiges Entscheidungskriterium.

So können Sie für volle 5 Jahre oft hohe Einsparungen erzielen.

Bei Fragen zu unseren Produkten und Beratung zur Geräteauswahl stehe ich Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.

Innerhalb weniger Stunden erhalten Sie unser unverbindliches Angebot, welches die Tonerkosten oder aufgrund Ihres Druckvolumens die Seitenpreise beinhaltet.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!
Herwig Moser und Ihr PauerPoint Team

KONTAKTIEREN SIE UNS

--

PauerPoint Document Solutions GmbH

Zentralniederlassung Linz

Carlonegasse 8, A-4030 Linz

--

Servicehotline Linz +43 (0) 732 33 10 88

Servicehotline Wien +43 (0) 1 361 98 98

Servicehotline Salzburg +43 (0) 662 62 72 82

--

Serviceanfrage helpdesk@pauerpoint.at

Neugeräteberatung office@pauerpoint.at